Jonas I.








 

 

Mein Name ist Jonas Petermann. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Goetheschule in Boele.  Mit meinen Eltern und meiner Schwester Johanna wohne ich im Herzen von Boele.  In meiner Freizeit bin ich bei den Basketballern der BBA Hagen aktiv. Dazu spiele ich gerne Gitarre oder bin mit meinen Freunden Fahrradfahren.
Ich bin in vierter Generation Loßrock. Deshalb begleite ich, seit ich laufen kann, mit großer Freude die verschiedenen Nachwuchspaare. Als 66. Nachwuchs Oberloßrock Jonas I. der Loßröcke Boele, freue ich mich schon sehr, mit meiner Nachwuchs Herzdame Charlotte II., unserer Blaukittel-Familie und euch Karnevalisten, die „fünfte-Jahreszeit“ zu feiern und von Saal zu Saal zu ziehen.



 


Charlotte II.








 

Ich heiße Charlotte Anna Sophie Hatais, bin 8 Jahre alt und besuche ebenfalls die Goetheschule in Boele. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Schwestern Lisa und Emma I. wohne ich in Hagen-Hengstey.
Ich liebe Pferde, tanze sehr gerne, dazu male und lese ich viel. Zusammen mit meinem Nachwuchs Oberloßrock bin ich als Wölfling beim Pfadfinderstamm St.Johannes Boele-Helfe aktiv.
Seit 6 Jahren begleite ich zur Karnevalszeit die Loßröcke Boele im Nachwuchs und bin sehr glücklich, dass ich dieses Jahr an der Seite von Jonas I. als Nachwuchs Herzdame die Session erleben darf.


 


Unser Motto

Die alten Germanen kennt ihr schon.
Die blauen Kittel sind Tradition.
Doch wir sind neu in diesem Jahr -
Jonas I. und Charlotte II.
euer Oberloßrock Nachwuchspaar

Darauf ein dreifach kräftiges “Baile hölt Pohl”