Philip I.








 

Ich heiße Philip Kuntze, bin zehn Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Goethe-Grundschule in Boele. Mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Luisa wohne ich im Hagener Norden.

Ich bin als Juffi beim Pfadfinderstamm St.Johannes Boele-Helfe aktiv. Außerdem schwimme ich bei der DLRG.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, baue mit Lego oder zeichne.
Auch unseren Sessions-Orden haben Emmy und ich selber gezeichnet.
Ich war 10 Tage alt, als ich das erste Mal den blauen Kittel der Loßröcke tragen durfte. Seitdem bin ich fester Bestandteil des Loßrock-Nachwuchses. Auch beim Wagenbau helfe ich immer gerne.
Ich freue mich in diesem Jahr der Nachwuchs Oberlossrock sein zu dürfen. Mit meiner Herzdame Emmy I. und meinem Adjutanten Alexander IV. an meiner Seite werden wir hoffentlich eine tolle Session erleben.


 

Emmy I.








Ich heiße Emmy Skye Clark und bin zehn Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen und Reiten. Außerdem engagiere ich mich bei der Jugendfeuerwehr in Stuttgart und den Royal Ranger, Stamm 499.

Ich gehe auf das Dillmann Gymnasium in Stuttgart und besuche dort die 5. Klasse.
Obwohl wir in Stuttgart leben und ich in Glasgow geboren bin, sind meine Wurzeln in Boele. Mein Grandpa und meine Grandma waren Schützenkönige in Boele und mein Uropa war ein Boeler Bauer. Mein Opa ist und mein Ur-Opa war schon  immer bei den Lossröcken aktiv und meine Tante war Pagin von Günther IV bis Günter V.
Ich freue mich sehr nach meinem Bruder, Liam I., die Familientradition aufrecht erhalten zu können, und gemeinsam mit Philip I. den Nachwuchs der Loßröcke, als Nachwuchs Oberloßrockpaar, durch die Session führen zu dürfen.

 


Unser Motto

 

Hallo Hagen! Es ist soweit!
Karneval, die beste Zeit!
Lange mussten wir drauf warten,
doch jetzt sind wir -mehr als bereit- zu starten.
Corona kann uns nicht mehr stoppen,
lasst uns jetzt die Bude rocken.
Habt Spaß mit uns, tanzt, singt und lacht,
damit es heute so richtig kracht!

Darauf ein dreifach kräftiges “Baile hölt Pohl”