Alexander IV.








 

Ich heiße Lukas Alexander Zydek, bin 8 Jahre alt und gehe in die Klasse 3a der Grundschule Emst. Seit ich 4 Jahre alt bin, spiele ich Bratsche, schwimme bei der DLRG Hohenlimburg und mache Yoga. Im Sommer fahren wir mit unserem Opel Kadett A oft zu Oldtimertreffen.

Gemeinsam mit meinem kleinen Bruder bringe ich Leben in unser Haus in Holthausen.
Da meine Wurzeln in Köln liegen, wo auch heute noch ein großer Teil meiner Familie lebt, bin ich dem Karneval sehr verbunden und habe schon als Baby auf dem Arm meiner Mutter mit geschunkelt.
Seit ich drei Jahre alt bin, bin ich mit dem Nachwuchs der Loßröcke unterwegs. Daher freue ich mich, die erste Session meines Bruders, als Nachwuchs-Oberloßrock durch die Säle zu ziehen.


Emelie I.








Ich heiße Emelie Brand, bin 7 Jahre und gehe in die Klasse 2b der Karl-Ernst-Osthaus Grundschule. Geboren bin ich in Hagen und wohne dort mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Sophia.

Zu den Loßröcken bin ich durch meinen “Opa” Ewald und seine Frau Bettina gekommen, die die Loßröcke in der Session 2010/2011, als Oberloßrockpaar, durch die Session geführt haben.
Neben den Loßröcken tanze ich seit 2 Jahren in der Tanzsportgarde der KG Grün-Weiß Vorhalle und schwimme bei Hagen 94.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, fahre Fahrrad, Einrad und Rollschuh. Dazu tanze und turne ich gern.
Jedes Jahr freue ich mich auf die Karnevalszeit und die zahlreichen Auftritte mit den Loßröcken. Dieses Jahr freue ich mich besonders, die Session als Nachwuchs-Herzdame zu begehen. 

 


Unser Motto

Seid ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen,
Karneval ist ein wahrer Segen.
Denn jeder darf ein anderer sein,
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht einfach nur um Spaß!


Unser Boele ist zur Narrenzeit der schönste Stadtteil weit und breit.

Darauf ein dreifach kräftiges “Baile hölt Pohl”